ÜBER UNS

Autogas Umrüstung Thüringen Sachsen

ÜBER UNS
Die Autogastechnik Triptis begann 1998 mit dem Thema Autogas Umrüstung mit Günter und Stefan Fellmann. Damals im kleinen 3 Mann – Familienbetrieb begannen wir, die Familie Fellmann, uns intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. So waren wir auf der Suche nach einem Unternehmen, das unsere Ideen konsequent in die Produktion umsetzt.
Diesen Partner fanden wir mit dem bekannten Autogasanlagen Hersteller ZAVOLI srl, die ähnlich wie wir arbeiten. Die Gründer Zavoli und Pollini arbeiteten für große Unternehmen der Branche, sahen aber Ihre Ideen als nicht verwirklicht an und so begannen sie 1998 eine eigene Firma zu gründen, die sich durch Manufakturproduktion ohne industrielle Großserienfertigung bis heute auszeichnet.
Heute besteht das Unternehmen in Deutschland aus 5 Mitarbeitern in Produktion, Lager, Fertigung und Service.
Unser Maßstab ist immer noch der Familienbetrieb mit dessen Traditionen. Dies nahm auch der Autogasanlagen Hersteller Zavoli im Jahr 2002 zum Anlass uns den Generalvertrieb für den deutschsprachigen Raum, bzgl. des Autogas Umbau, zu übertragen.
Durch guten Kontakt mit Fertigung und Technikern in Italien werden unsere Anforderungen direkt in die Produktion weitergeleitet, um die hohe Qualität unserer Gasanlagen zu gewährleisten. Das Ziel ist es, den hohen Maßstäben, welche die heutige Motorentechnik mit sich bringt, gerecht zu werden und so blicken wir auf einen stetig konstanten Entwicklungsweg zurück.
Diverse Projekte, wie zum Beispiel eine Serienfertigung für Daihatsu, Lada oder die Zusammenarbeit mit der größten deutschen Werkstattkette A.T.U., aber auch ein Projekt zur Entwicklung von LKW Umrüstungsätzen (Mercedes Benz Actros Basis) brachten uns voran und haben uns in unserem Wissenstand zu einem Partner für fast jeden gemacht. Hieraus entstanden auch tiefe Partnerschaften mit dem TÜV Thüringen und vor allem dem TÜV Süd.
Ebenfalls haben wir dafür gesorgt, das der Autogastank – Hersteller STEP heute einer der führenden Marken in Europa ist. Wir haben es durch die partnerschaftliche Entwicklung im Bereich Qualität unter anderem erreicht, das STEP 2007 als Zulieferer für Hyundai und Kia in Deutschland zertifiziert wurde.
Stellt sich jetzt nur eine Frage: Was können wir für Sie tun ?